Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Geschäftsführung

Inhaber

Herr Filipe Martins wurde am 16.06.1969 in Héricourt geboren. Er und seine Frau kamen nach Deutschland und waren von Beginn an in der Reinigungsbranche tätig. Herr Martins spezialisierte sich auf die Glasreinigung, während seine Frau, Frau Cristina Martins, in der Gebäudereinigung tätig war.

Im Jahr 2013 entschied sich das Paar, ihren Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen, und gründete mit [xy] Personal Martins Dienstleistungen. Mit über 200 Mitarbeitern ist Herr Martins weiterhin im technisch-administrativen Bereich und als Berater der Firma tätig.

Geschäftsleiter

Herr Cristiano Martins wurde am 22.04.1994 in Bietigheim-Bissingen geboren. Im Jahr 2019 absolvierte er seinen Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim.

Während seines Studiums vertiefte er sich in die Bereiche Unternehmensführung und Dienstleistungsmanagement, die er nun bei Martins Dienstleistungen in seiner Rolle als Geschäftsleiter auf der gesamten operativen und administrativen Ebene erfolgreich einsetzt.

Zum Seitenanfang